5 Responses

  1. Die 10 beliebtesten Beiträge auf Schindluder 2015 | Schindluder

    […] Der Kamelrechner – Wieviele Kamele ist deine Freundin wert? […]

  2. alias faules gesindl
    alias faules gesindl at |

    so ist das niveau, ganz ehrlich: bleibt doch einfach zu Hause und meldet euch arbeitslos – ich muss kotzen!

    Reply
  3. Schütteltier
    Schütteltier at |

    Ich würde die im Kamelrechner ausgegebenen Werte als zu niedrig einschätzen (man verkauft seine Freundin also unter Wert), den Rechner hat sicherlich ein Araber programmiert, welcher uns behumpsen will.
    Der durchschnittliche Preis in $ für ein Standardkamel liegt bei 250 (in den ärmeren Staaten) bis $ 400 in den reicheren Staaten (Emirate etc). Und dort kriegt man für eine achzehnjährige blauäugige Blondine mit sportlicher Figur weitaus mehr als die vom Rechner ausgegebenen 96 Kamele (oder entsprechend $ 36.000). Selbst für eine Einheimische hat man mindestens 1 Kilo Gold als Brautpreis zu entrichten (knapp €40.000), für einen Mercedes unter den Ehefrauen (blond&blauäugig) darf man weitaus mehr rechnen.

    Reply
  4. Hannah
    Hannah at |

    57 Kamele bin ich wert?! Und das mit meiner Figur?
    Ich fühle mich geschmeichelt 😉

    Reply

Leave a Reply

Loading Facebook Comments ...

No Trackbacks.