Der Kamelrechner – Wieviele Kamele ist deine Freundin wert?

Mann, kennt das ja, da fährt Mann aus Urlaubsgründen in ein arabisches Land und irgendwann kommt immer der Moment wo dir ein freundlicher Einheimischer deine weibliche Begleitung für ein paar Kamele abkaufen möchte. Aber nur selten kommt es zum tatsächlichen Kauf. Warum eigentlich? Ist vielleicht Liebe der Grund warum Männer auf ein gutes Geschäft verzichten? NEIN! QUATSCH! Natürlich nicht! Es liegt einfach daran, dass sich Mann nicht sicher ist, ob dieser freundliche Fremde ihn nicht vielleicht nur übers Ohr hauen möchte. Also denkt er sich, bevor der mich hier übervorteilt, behalte ich meine Madam lieber selber.

Aber das muss nun nicht mehr sein. Denn endlich zeigt das Internet, dass es nicht nur für Pornos und Katzenvideos da ist, sondern auch richtig nützlich sein kann. Denn ab sofort gibt es den Kamelrechner und somit können Männer ganz genau ermitteln wie wertvoll ihr Schatz eigentlich wirklich ist.

Update

Uns würde übrigens interessieren welche Eigenschaften die meisten Kamele bekommen, kann uns das vielleicht irgendwer sagen?

Kamelrechner

Lob und Anerkennung in schärfster Form gehen für die Einsendung des Links an Andreeeeeeeeeeeeeeeeeee!

5 Responses

  1. Die 10 beliebtesten Beiträge auf Schindluder 2015 | Schindluder

    […] Der Kamelrechner – Wieviele Kamele ist deine Freundin wert? […]

  2. alias faules gesindl
    alias faules gesindl at |

    so ist das niveau, ganz ehrlich: bleibt doch einfach zu Hause und meldet euch arbeitslos – ich muss kotzen!

    Reply
  3. Schütteltier
    Schütteltier at |

    Ich würde die im Kamelrechner ausgegebenen Werte als zu niedrig einschätzen (man verkauft seine Freundin also unter Wert), den Rechner hat sicherlich ein Araber programmiert, welcher uns behumpsen will.
    Der durchschnittliche Preis in $ für ein Standardkamel liegt bei 250 (in den ärmeren Staaten) bis $ 400 in den reicheren Staaten (Emirate etc). Und dort kriegt man für eine achzehnjährige blauäugige Blondine mit sportlicher Figur weitaus mehr als die vom Rechner ausgegebenen 96 Kamele (oder entsprechend $ 36.000). Selbst für eine Einheimische hat man mindestens 1 Kilo Gold als Brautpreis zu entrichten (knapp €40.000), für einen Mercedes unter den Ehefrauen (blond&blauäugig) darf man weitaus mehr rechnen.

    Reply
  4. Hannah
    Hannah at |

    57 Kamele bin ich wert?! Und das mit meiner Figur?
    Ich fühle mich geschmeichelt 😉

    Reply

Leave a Reply