BRD und DDR feiern Silberhochzeit

BRD und DDR feiern heute Silberhochzeit. Die Festrede bei der Familienfeier hält Onkel Olaf Schubert.Die ganze Sendung: http://ly.zdf.de/6ZDXT/

Posted by ZDF heute-show on Saturday, October 3, 2015

Deutschland feiert Silberhochzeit und Olaf Schubert hält die Festrede

Besser als Onkel Olafs Festrede zur heutigen Silberhochzeit Deutschlands hätten wir es auch nicht formulieren können. Ganz richtig erkennt er „Den Zustand einer guten Ehe erkennt man daran, indem man das Brautpaar fragt „Würdet ihr es wieder tun?““ und schlußfolger ebenso richtig „Ja, da bin ich mir sicher, dafür würde dafür nicht nur meine Hand ins Feuer legen, sondern auch mein Glied in die Glut legen.“

Gut, soweit würden wir jetzt nicht unbedingt gehen gehen, aber auch wir sagen: „Auf die nächsten 25 Jahre, da müssen wir jetzt gemeinsam durch!“

Leave a Reply

Loading Facebook Comments ...

No Trackbacks.