UNGLAUBLICH! Da schreiben die Lieferschein*innen falsch!

Unglaublich! Da haben die Grünen auf ihrem Bundesparteitag noch beschlossen, dass das wichtigste Problem unserer Zeit nicht nur das Gendermainstreaming, sondern auch eine einheitliche Schreibweise mit bedeutungsvollem Sternchen ist. Und dann kommen kackendreiste Paketliefernazis und schreiben anstatt  „Lieferschein*innen“ einfach „Lieferschein / innen“. Ey das geht ja mal gar nicht. Sowas gehört nicht nur verboten, sondern auch bestraft.

Auch wenn es vielleicht etwas hart klingt, aber ein Unisextoilettenverbot von mindestens 5 Jahren sollte den Paketliefernazis bewusst machen, dass die ganze Gendernummer kein Spaß ist!

Lieferschreininnen

Lob und Anerkennung in schärfstem Maße gehen für die Einsendung an R. B. plus.google.com

Leave a Reply