Mettwoch statt Veggieday: Rezepten & Backvideos für Weihnachtsmettzchen

Keine Ahnung wie oft wir diese Weihnacht auf Mettplätzchen hingewiesen wurden, es muss irgendwas bei eine Mettion gewesen sein und das ist auch der Grund warum wir hier unmöglich jede und jeden, der uns einen Link zum Beef-Cover, die Weihnachtsmettzchen-Rezepte (Mettmakronen-Rezept & Rezept für Weihnachtsplätzchen aus Hack) oder Links zu den Weihnachtsmettzchen-Backvideos zugesendet hat erwähnen können. Deswegen und weil morgen Weihnachten ist, bedanken wir uns einfach einmal bei euch allen für die letzten beiden Mettwoch-Jahre. Ein ganz mettes Dankeschön für eure Ideen, Inhalte und Unterstützung zum Mettwoch. Ohne euch wären wir sicherlich schon Ideenlos und der Veggieday hätte gewonnen. Und das wäre eine sehr düstere Vorstellung!

Frohes Mett euch allen!

back mit hack

 

 

Leave a Reply