Empörio Germani – Die Marke für den Wutbürger von heute!

Was die wenigsten von euch wissen ist ja sicherlich, dass wir voll crazy Marketing-irgendwas-kreatives-mit-Medien-Hipster sind und entwickeln den lieben langen Tag nix anderes als total kreative Werbekampagnen. Heute zum Beispiel kam ein junges Desing-StartUp aus Dresden zu uns und bat uns nach einem feschen Slogan, der ihre Zielgruppe anspricht. Also haben wir uns mal zwei bis drei Minuten hingesetzt (wir rechnen natürlich einen kompletten Tag ab!) und den folgenden Reim locker flockig aus dem Ärmel geschüttelt:

Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt, Empörio Germani trägt der Wutbürger von Welt!

Also wir finden den voll schau und ihr so?

http://hitlerkatzenpornobibel.tumblr.com/post/141739181326

Leave a Reply

Loading Facebook Comments ...

No Trackbacks.