DUMB BRITISH BLONDE FUCKS 15 MILLION PEOPLE AT ONCE oder der Brexit als ein Gang Bang, der in die Geschichte eingeht

Den Brexit als den größten Gang Bang der Geschichte auf Pornhub veröffentlichen? Also im Prinzip ist das nur logisch! Denn die Beziehung zwischen Europa und Großbritannien ist ja eigentlich auch das Paradebeispiel für eine Beziehung, in der die beiden Partner unterschiedlich viel investieren. Während die Frau, in unserem Fall, nicht nur wegen des Namens, Europa direkt etwas festes will, ist Großbritannien als Mann eher an der friends with benefits-Nummer interessiert. Und sowas kann zwar ne ganze Weile gut gehen, aber ihr wisst so gut wie wir, dass das keine Grundlage für die Ewigkeit ist.

Irgendwann kommt der Moment der Entscheidung, dann heißt es ganz oder gar nicht bzw. „ja ich will“ oder „nein ich will nicht“. Tja, und Großbritannien hat sich dafür entschieden Europa zu verlassen. Und da kommt dann das typisch weibliche bei Europa durch. Während sie zuvor Großbritannien noch ins Ohr säuselte wichtig er ihr wäre, dann sie sich ein Leben ohne ihn nicht vorstellen könnte und dass sie gemeinsam die schwere Zeit schon überstehen können, schaltet sie nun mir nix dir nix in den Furienmodus um und wütet derart rum, dass der Rosenkrieg zwischen Oliver und Barbara Rose wie ein Kindergeburtstag erscheint.

RAUS HEIST RAUS! DU WIRST SCHON SEHEN WAS DU DAVON HAST! DU WIRST ZUGRUNDE GEHEN! ICH BRAUCH DICH ÜBERHAUPT NICHT! LOS VERPISS DICH ENDLICH! und dabei wird natürlich auch noch jede Menge Porzellan zerbrochen.

Alle Freunde Europas sind sich selbstverständlich darüber einig, dass ganz allein Großbritannien Schuld an der Trennung ist und er schon sehen wird was er davon hat! Dass man sich gemeinschaftlich und öffentlich über ihn lustig macht ist ebenso selbstverständlich. Denn er ist das Schwein! Sie ist das Opfer!

Wenn man das alles bedenkt, dann ist es nur logisch die Brexit-Entscheidung als Gang Bang auf Pornhub zu stellen. Der nette Nebeneffekt ist übrigens, dass es sich Schüler so auch viel besser merken können und in der nächsten Geschichtsprüfung etwas mit dem Wort Brexit anfangen können.

bexit-porno

Quelle: www.blogrebellen.de

Leave a Reply

Loading Facebook Comments ...

No Trackbacks.