Donald Trump klärt auf: Welcome to the Islamic State of Germany

Da sieht man wieder einmal wie diese linksgrünversifften Mainstremmedien uns alle dumm halten wollen. Aber Gott sei Dank (oder sagt man bei uns schon Allah sei Dank?) gibt es noch unabhängige Medienmacher, die im Auftrag von Donald Trump, die Welt über die tatsächlichen Zustände in Deutschland aufklären.

Am besten schaut ihr euch das Video selbst an, in dem klar bewiesen wird, dass der IS nicht nur den Jihad gegen Deutschland ausgerufen hat, sondern unser Land sogar schon eroberte. Denn wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, bekommste niregendwo mehr Schweinefleisch zu kaufen und ebenso wenig Alkohol. Wir würden hier gern noch mehr dazu schreiben, aber der Muezzin vom Kölner Dom hat gerade gerufen und deswegen heißt es jetzt beten statt schreiben, damit wir ins Paradies kommen. Inshallah!

Leave a Reply

Loading Facebook Comments ...

No Trackbacks.