Loriot at it´s best oder die AfD Sachsen versucht Änderungsanträge einzubringen..

Ok, die Augen sind langsam getrocknet von all den Lachtränen und wir können uns auch langsam wieder zusammenreißen und die Tasten relativ fehlerfrei treffen. Das was uns und euch Andreas Wendt, seines Zeichens sozialpolitischer Sprecher der AfD, hier präsentiert ist einfach nur ganz großes Kino. Wobei natürlich ein großer Anteil des Applauses auch dem Landtags-Vizepräsident Horst Wehner gebührt. Denn wie er es schafft nicht zu lachen und betont unaufgeregt auf die Regeln in einem Antragsverfahren hinweist ist absolut Preisverdächtig. Unsere absolute Lieblingsstelle ist zweifellos bei 1:15, als er ganz beruhigend auf auf Andreas Wendt einwirkt und erklärt „Aber ich möchte Sie auch nicht verunsichern.“

PURES GOLD! Ganz im ernst, haltet uns für verrückt, aber besonders in dieser gelungenen Schwarz-Weiß-Ästhetik sind wir sicher, bei dem Stück handelt es sich um einen bisher verschollenen Loriot-Sketch!

One Response

  1. Alternative Redezeit der AfD
    Alternative Redezeit der AfD at |

    […] noch im Stile von Loriot, heute zeigte die AfD im sachsen-anhaltinischen Landtag, dass sie auch StandUp […]

Leave a Reply