2 Responses

  1. Asta beschließt, dass Antif nicht mehr ACAB sagen darf, das ist nämlich sexistische Kackscheiße

    […] dieser Philosophie schaffen es wirklich immer wieder uns zu überraschen. Da denkste echt, dass „Sag mir nicht, dass ich Lächeln soll, du beschissener Sexist“ die Krönung ist und dann haun die einen raus, dass dir hören und sehen vergeht. Denn nachdem das […]

  2. Leprechaun
    Leprechaun at |

    So nun einmal ernsthaft.
    Was würdet ihr von Menschen halten, die von einer geheimnisvollen Organisation oder Vereinigung erzählen, die es sich zur Aufgabe gemacht hat einen Großteil der Weltbevölkerung zu unterdrücken? Eine Organisation die so mächtig ist, dass sie schwere Straftaten vertuscht? Einem Geheimbund, der so mächtig ist, dass er ohne Worte oder Handlungen Menschen verletzt, durch seine reine Existenz! Dieser Geheimbund hat die Macht seine Opfer seit Menschengedenken in einer Art Stockholm Syndrom zu halten.
    Nun ja, Psychater nennen das wohl paranoide Schizophrenie.
    Wir einfachen Leute sagen, der ist bekloppt.
    Feministinnen berichten vom Patriarchat, genau diese Organisation macht das oben beschriebene.

    So, jetzt möchte von jedem der diesem Geheimbund angehört eine Mail haben. Männer die erzählen sie gehen zum Angeln, zum Fußball, zum Wandern usw. sich dann aber heimlich im Wald treffen und Pläne zur Unterdrückung von Frauen schmieden.
    Männer bitte schreibt mir wenn ihr dieser Geheimgesellschaft angehört.

    Reply

Leave a Reply

Loading Facebook Comments ...

No Trackbacks.