Die Polizei berichtet: Echte Hiebe für Leipziger Frauen, Kinder und Familien in Dortmund

Da sieht man wieder einmal, wie recht all die Traditonsfans haben. Denn dieses Dosen-Konstrukt aus Leipzig macht den Fussball kaputt. Die provozieren mit ihrer Anwesenheit arglose, herzensguten Traditionsfans so sehr, dass die Anhänger der Dortmunder Aktiengellschaft gar nicht anders können, als aus Notwehr Steine, Metallstangen, Büchsen, Bier, Feuerwerkskörper und alles Mögliche was nicht niet und nagelfest ist auf die mitgereisten Leipziger zu werfen. Da die ja keine Fans haben, trifft man dort halt auch Frauen und Kinder, ABER das ist auf keinen Fall die Schuld der altehrwürdigen Traditionsfans, sondern von diesen Neureichen Plastikclubanhängern. Die hätten ja nicht in die Nähe von Dortmund kommen müssen. Die Provokation ging ganz klar von dem Kommerzverein aus. Da könnt ihr den Obertraditionalisten Aki Watzke fragen.

Wir hoffen der DFB schreitet hier endlich mal ein und zeigt Leipzig mit einer harten Strafen endlich einmal Grenzen auf. Denn so geht es nicht weiter!

leipzig macht den fussball kaputt

Quelle

 

Leave a Reply