Die Türkei-Niederland-Krise spitzt sich zu, AKP quetscht vor laufender Kamera Orangen aus. #NeindasistkeinWitz

Ok Leute, offensichtlich meint es die Türkei ernst. Und als Zeichen dieses Ernstes quetschen AKP Anhänger vor laufender Kamera nicht nur Orangen aus, sondern trinken auch den Saft! Und nein, das ist kein Witz! Die Türken meinen es ernst! Wir wissen nicht wie es euch geht, aber uns geht es gerade wie bei jeder WM und EM, wir sind froh keine Niederländer zu sein.

Bisher dachten wir ja echt, dass die ganze Nummer noch friedlich gelöst werden könnte. Aber die Hoffnung haben wir jetzt begraben. Denn wir haben zwar keine Ahnung was als nächstes passiert, aber wenn es schon so weit eskaliert ist, dass man Orangen zerquetscht, dann ist ab sofort alles möglich!

PS: Wer sich fragt warum es ausgerechnet Orangen sind, die dran glauben müssen. Es ist schlicht und einfach die Farbe. 

One Response

  1. Aua!
    Aua! at |

    Wo bekommt man diese „stylischen Schweißbänder“ für`n Kopf…,Alder ?

    Reply

Leave a Reply