Russische Fußballfans feuern Stewardess bei der Sicherheitseinweisung an

Ok, zugegeben, die Dame scheint etwas überfordert mit den Fanhuldigungen zu sein, aber trotzdem scheint sie gleichzeitig enormen Spaß bei der Nummer zu haben. Und das können wir absolut verstehen. Wie geil wäre das bitte, wenn dies jedem von uns einmal im alltäglichen Berufsleben passieren würde? Man stelle sich nur vor, man betritt den Arbeitsplatz und tausende Leute rufen den eigenen Namen. Oder man geht zum Kopierer und für jede erfolgreiche Kopie gibts ne Laolawelle. Schlussendlich hält man gerade so noch die Deadline für ein wichtiges Projekt ein und dies wird nicht nur mit frenetischen Applaus und Jubelorgien gefeiert, sondern und am Ende des Arbeitstages stimmen die Fans auch noch „We are the champions..“ an.

Ey kommt, das stellt ihr euch doch sicherlich genau so toll vor wie wir!

 

Nachtrag: Von verschiedenen Seiten wurde uns erklärt, dass es sich hier wohl um spanische Fussballfans handelt. Wir haben da ehrlich gesagt keine Ahnung. Aus berufenem Munde wurde uns erklärt, dass dies wohl eine russische Fluglinie ist und so kam das eine zum anderen. Gibt es hier zufällig jemanden der uns mal aufklären kann, was denn nun genau stimmt?

Leave a Reply

Loading Facebook Comments ...

No Trackbacks.