Schindluder klärt auf: Anpimmeln

Liebe Frauenwelt,

die beste Band der Welt aus Berlin besang es schon vor Jahren:

Männer sind Schweine.
Traue ihnen nicht, mein Kind.
Sie wollen alle das Eine,
weil Männer nun mal so sind.

Was BelaFarinRod, der einzig wahre Gott, dann aber verschwiegen war WAS alle Männer wollen. Und das wollen wir heute einmal ändern. Es ist nämlich nicht das, was ihr jetzt denkt, der Volksmund immer behauptet und die Ärzte besangen. Es ist nicht schnöder Sex. Nein wirklich nicht! Denn auch er ist nur Mittel zum Zweck. Auch Sex ist nur eine miese, fiese Methode Frauen abzulenken, damit Männer in diesem Moment der Unaufmerksamkeit einfach ihrem Trieb nachgehen und alles in der Wohnung anpimmeln können. Klingt komisch. Is aber so! Vertraut uns! Wir würden euch nie belügen! 

Und wenn ihr uns schon nicht glaubt, dann doch wenigstens diesem Ausschnitt aus einer Frauenzeitschrift! 

gefunden bei www.schleckysilberstein.com

Leave a Reply