Throwback Thursday: GO Krauts GO, Schiess dem Tor Bitteschön!

Früher war alles besser! Zumindest wenn es um die adäquate Fanbekleidung für eine Fussballweltmeisterschaft geht. Die ganze WM über haben wir mit uns gerungen. An welchem Donnerstag ist der perfekte Zeitpunkt, um diese perfekten Nickis zu veröffentlichen? Dabei ging es viel weniger darum, dass unsere wackeren Mannen verlieren und ausscheiden könnten, denn diese Gedanken wären ja dämlich und absurd! Ne, es ging viel mehr darum, wann passt es im Zusammenhang mit einer großartigen Leistung und dem Slogan „Real Americans support the German Soccer Team!“

Tja, machen wir uns mal nix vor, wenn schon das Empire Statebuilding in Schwarz-Rot-Gold beleuchtet wird, dann sollte der richtige Moment gekommen sein.


Auf geht´s zum vierten Titel Jungs. GO Krauts GO, SCHIESS DEM TOR Bitteschön!

Go-Krauts-Go-Schiess-dem-Tor-real-americans-support-the-german-soccer-team2

Quelle: mind-exchange.com

Leave a Reply