Wer gegen die Homo-Ehe ist, weil es seine Religion verbietet, bekommt keine Kekse weil wir auf Diät sind!

Egal was diese Woche noch kommen wird, mit absoluter Sicherheit werdet ihr keine bessere Metapher als diese lesen. Nicht, dass es uns groß interessiert wer, mit wem, welche Beziehungen eingeht. Wie wir alle wissen ist die Liebe das Licht des Lebens und die Ehe der Moment in dem die Stromrechnung kommt.

Alleine schon im Sinne der Gleichberechtigung, finden wir jeder sollte die Chance haben festzustellen, ob er eigentlich über seine Verhältnisse liebt. Außerdem stehen wir tierisch auf Kekse und wenn die religiösen Extremisten keine bekommen, bleibt mehr für uns und das Krümelmonster. KEEEEKSEEE!

gleichgeschlechtliche-ehe

Quelle: tumblr.tasmo.de via www.blogrebellen.de

Leave a Reply

Loading Facebook Comments ...

No Trackbacks.