Wie tanzt man eigentlich zu AC/DC’s „Thunderstruck“? SO!

Wir haben lange hin und her überlegt, was man zu dieser Darbietung sagen könnte. Finden wir es unfassbar schrecklich oder großartig wie hier zu Thunderstruck getanzt wird? Klar ist auf jeden Fall, irgendwas dazwischen gibt es definitiv nicht! Und nach zweimaligem Anschauen steht für uns fest, das Video gehört in die Kategorie „GROßARRRRRRRRRRRTIG!“.

Allein schon die Vorstellung, dass nächstes Jahr tausende Rocker bei AC/DC Konzerten solch ein Moshpit bilden lässt unser Herz jubilieren. Übrigens können wir uns das auch enorm gut auf Wacken bei nem Slayerkonzert mit 70.000 Leuten vorstellen!

Wann immer ihr das nächste Mal an einem Moshpit beteiligt seid, dann fühlt euch bitte hiervon inspiriert. Denn DAS ist gelebter Rock’n’Roll. Wir gehen mal davon aus, dass es keine Gegenmeinungen hierzu gibt, oder?!

Lob und Anerkennung in allerschärfster Form geht für den Hinweis zu diesem Video an www.drlima.net.

One Response

  1. da]v[ax
    da]v[ax at |

    Das kann ja eigentlich fast nur Irland sein 😀 is aber Russland, ne? Großartig!

    Reply

Leave a Reply