2 Responses

  1. da]v[ax
    da]v[ax at |

    Ohne das Video gesehen zu haben: die These vom „Survival of the fittest“ ist unter Evolutionsbiologen schon LANGE outdated. Im Laufe der Erdgeschichte spielten so viele Zufälle mit, dass man von einem Survival of the fittest einfach nicht ernsthaft reden kann.

    Was natürlich NICHT heißt, dass Gott alles geschaffen hat. Wer wirklich Interesse am Thema hat, dem würde ich das Buch „Anarchy Evolution“ von Greg Graffin, seines Zeichens Evolutionsbiologieprof an der UCLA und Frontmann von Bad Religion, wärmstens ans Herz legen.

    Reply
  2. da]v[ax
    da]v[ax at |

    Waaahaha jetzt hab ich das Video auch gesehen. Ich würde sagen, das ist der ultimative Beweis für die These „Besoffen autofahren sollte man besser bleiben lassen“

    Reply

Leave a Reply

Loading Facebook Comments ...

No Trackbacks.