Wir stellen ein!

Aufgrund langanhaltenden Erfolges und dem fast erreichten ersten Schritt zur absoluten Weltherrschaft, stellen wir bei Schindluder fest, dass die Arbeit wächst und wir endlich Praktikanten, Minijobber und Aufstocker einstellen sollten, die diese Arbeit auch für uns machen. Denn nur so können wir versuchen noch längere Sätze zu schreiben und außerdem wollten wir schon immer mal eine Stellenanzeige in der Zeitung veröffentlichen. Hier findet ihr unsere Anzeige und alles weitere wie Arbeitszeit, fürstliches Gehalt und Vergünstigungen wie Firmenreisen nach Budapest steht hinter dem Link.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

stellenanzeige

Lob und Anerkennung gehen in schärfster Form an www.schleckysilberstein.com

One Response

  1. da]v[ax
    da]v[ax at |

    Aaaahahahahaaaaaa!!! Top!

    Reply

Leave a Reply