Der Verfassungsschutz warnt vor Feine Sahne Fischfilet und die machen eine Konzert-Flyer daraus

Lob und Anerkennung in aller schärfster Form gehen heute an Feine Sahne Fischfilet raus. Die Punkrocker aus Meck-Pom stehen bekanntlich mehr auf der sehr linken Seite des Meinungsspektrums und kamen deshalb in ihrer Vergangenheit immer wieder mit dem Verfassungsschutz in Kontakt. Und wie die Vergangenheit zeigte, gehen sie auch auf ihre ganz eigene Weise mit den Erwähnungen im Verfassungsschutzbericht um. Wir möchten an dieser Stelle nur das großartige Video zur dritten Verfassungsschutzerwähnung als Beispiel anfügen.

Aber, dass sie jetzt die Warnung des sächsischen Verfassungsschutzes vor ihren Konzerten zu einem Flyer für ihre Konzerte abwandeln, geht uns wirklich ganz nah an unser Schindluderherz. Wir verneigen uns vor dem wahrscheinlich ersten Konzert-Flyer aus den Händen des Bundesverfassungsschutzes. Chapau!

Feine Sahne Fischfilet

Quelle: www.facebook.com/feinesahnefischfilet

Leave a Reply