Wir sind Schindluder

Seit Anbeginn der Zeit, oder zumindest seit dem offiziellen Start von Schindluder, fragt man sich „wer steckt dahinter“? Die Zahl der wirren Thesen und Verschwörungstheorien nimmt langsam Formen an, dass Nessy und die Area 51 sauer auf uns sind. Es scheint nur noch eine Frage der Zeit bis Erich von Däniken und Galileo Mysterie uns auf die Spur kommen. Da wir all diesen psychischen Stress nicht mehr aushalten können und nur noch einen Meter vor einem Burnout stehen, haben wir uns hier und heute dazu entschieden uns der Welt zu offenbaren. Wie haben unser Coming out!

Nur wie stellen wir uns am besten vor? Vielleicht in Form eines Interviews? In Form einer Selbstbeschreibung? In Form eines Videos? In Form unseres Führungszeugnisses? NEIN! NEIN! NEIN und nochmal NEIN! Denn wenn man es genau bedenkt, gibt es im Prinzip nur einen Weg der adäquaten Vorstellung, einen Weg der die Spreu vom Weizen trennt, ein Weg der schon früher den Unterschied zwischen den coolen Kids und dem Rest ausmachte und jedem zeigte wozu er gehörte: DAS FREUNDEBUCH!

Wir haben weder Mühen noch Alkoholika gescheut, um die besten, der besten, der besten Fragen zusammen zu stellen, die einen tiefenpsychologischen Einblick bieten und ein ganz klares Bild vermitteln, wer für Schindluder eigentlich verantwortlich ist. Aber nicht nur das, denn wie jedem Superstar, so ist auch uns bewusst, ohne unsere Fans sind wir nichts. Ok, das stimmt so natürlich nicht, denn wir wären ja immer noch großartig, ABER wir hätten weniger Applaus und das wäre ja doof.

Ungeachtet dessen, und da beißt die Maus auch keinen Faden ab, stimmt es selbstverständlich, nicht nur wir, sondern auch ihr seid Schindluder! Jede und jeder einzelne von euch gehört dazu und deshalb wäre es fabulös wenn ihr euch in unser Freundebuch verewigt. Die Vorlage dazu findet ihr hier und wenn ihr sie ausdruckt, ausfüllt, einscannt und uns zusendet, wären wir unfuckingfassbar begeistert. Ungelogen! Ohne Scheiß! Indianerehrenwort! Wenn unsere Freundebuch 100 Freunde umfasst, dann lassen wir es drucken und ihr könnt in der realen Welt rumposen, was für coole Freunde ihr habt. In ist wer drin ist!

Die Menschenskinder hinter Schindluder

Netti

der Dannerich

Leute wie marKo

marko1200

Diese Menschenskinder sind die Leserschaft der besten Seite aller Zeiten, auch von denen die noch kommen werden

Freundebuch Cover

Lob und Anerkennung für den ersten Eintrag gehen an UlaULLLAAAA1200

Lob und Anerkennung für seinen Eintrag gehen an Marc White

Marc White1200

Lob und Anerkennung für seinen Eintrag gehen an Toxic C. Avenger

Toxic-C-Avanger 1200

Lob und Anerkennung für ihren Eintrag gehen an Maria M. L. Longus

Maria Longus1200

Lob und Anerkennung für ihren Eintrag gehen an Kratzekatze

Kratzekatze1200

Hier könnte dein Freundesbucheintrag stehen. Wir wollen keinen sozialen Druck ausüben, aber denk dran: In ist, wer drin ist!

 

Leave a Reply